745 Jahre lang auf der Emberger Alm in Sattlegger´s Alpenhof …..!

745 Jahre lang auf der Emberger Alm in Sattlegger´s Alpenhof ….. !

Kann man das schaffen?

Anlässlich einer Gästeehrung am Neujahrstag konnten Bürgermeister Ferdinand Hueter im Alpenhof insgesamt 34 ! Ehrungen vornehmen, insgesamt  also
745 Jahre.

Es war wieder einmal Zeit, Danke zu sagen !
Kommen Gäste 5 Jahre freut man sich natürlich, 10 und 15 Jahre in unserer kurzlebigen Zeit ist schon ein Kompliment. Aber dann 7 Ehrungen mit 20 und 25 Jahren, 8 Ehrungen mit 30 und 35 Jahren ist schon etwas Besonderes. 2 x konnte sogar für 40 jährige Treue und 1x 50jährige Treue gedankt werden.

Die absolute Krönung war 60 Jahre Emberger Alm, seit seiner Kindheit, Herrn Dr. Rolf Sattlegger. Erwähnt soll sein, dass es sich bei den Jubiläen tatsächlich um Jahre handelt, einige sogar 2 x  im Jahr.

Es erfüllt uns natürlich mit Stolz auf eine so lange, erfolgreiche Tradition in Sattlegger´s Alpenhof mit so vielen treuen Gästen verweisen zu können.

Zum Bericht in der Kleinen Zeitung »